Mein neues Leben

Mein neues Leben - Kampf mit und gegen ADHS
 

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wie zu erwarten war...

Bah.. ich hab netmal Lust, jetzt viel dazu zu schreiben.

War bei dem seltsamen Psycho... seltsam is gar kein Ausdruck... sah aus wie in ner Mini-Designerwohnung, der hat das halbe Gespräch über kein Licht angemacht bis er nix mehr lesen konnte, es war ungemütlich, der Kerl ist... der braucht ne Therapie, und zwar schnell!! Gah.. dem will ich nicht mein Herz ausschütten. Und dann labert der immer was von tiefenpsychologisches Zeugs.. ich will ne VERHALTENSTHERAPIE.. hallo.. tiefenpsychologischer Kram.. ich bin nich gestört, ich will nur im Leben nicht anecken udn muss wissen, wie ich mich verhalten soll, und nicht meine Kindheit auf den Kopf gestellt kriegen.

Hab dem mehrmals versucht, nen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, aber der is ganz schön resistent gegen Sätze wie "ich suche jemanden, der sich mit ADHS auskennt..."

bah.. für alle Fälle hab ich noch nen Termin, falls ich vorher keinen andern Therapeuten find, aber WOHLFÜHLEN tu ich mich NULL... allein der Raum da schon... *Grusel*

Ich will meinen alten Therapeuten wieder, den von früher.. aber da ist die Fahrzeit einfach zu lang *seufz* 

25.10.07 18:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen