Mein neues Leben

Mein neues Leben - Kampf mit und gegen ADHS
 

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wer braucht hier ne Therapie??!

*aufreg*


Jetzt hab ich meinen Hintern schon hochgekriegt und endlich bei der Therapieplatzvermittlungsstelle angerufen. 14 cent pro Minute. Bekomme auch von einer sehr netten Telefonistin 3 Rufnummern. Und dann folgendes Desaster:

Tel. 1: "nein, die Info ist falsch, ich habe nichts frei"
Tel. 2: verpeilte Frau meldet sich, nuschelt was von Therapie und Psycho und so. Ich: ich suche ne Therapiestelle. Sie: ah.. hm.. ja... äh... also... so ganz stimmt die Info nicht. Ich: ???; Sie: können Sie vormittags? Ich: ne, ich bin berufstätig. Sie: JA! Alles Mist... alle immer nur nachmittags. Ne. Das geht nicht!
Also selbst WENN die was frei gehabt hätte... zu DER würd ich garantiert nicht gehen.... die war ja schon unsympathscih wenn sie nur geatmet hat.
Tel. 3 (und damit die letzte): Hierrrr automatisches Anrrrufbeantwortär von psichologische Praxis. Kennen sie anrufen Montaaag zwiiischen xx Uhrr und xx Uhrrr.
Irgendwie hätt ich gern nen Therapeuten, der mich auch VERSTEHT und den ich verstehe... ich hab AHDS, ich bin notorisch ungeduldig.... ich kann mich nich in ner Therapie hinsetzen und hochkonzentriert mit jemandem reden, der nen schwer verständlichen Akzent hat, sorry!! Da kann der noch so kompetent sein, das geht einfach nich. So was geht im Bekanntenkreis, aber nicht wenn ich ein PROBLEM hab.

Dann ich selber gesucht, Branchenbuch. (MPH scheint doch zu wirken, ich bin heute 10 Minuten motiviert und aktiv gewesen!)
Tel. 1: geht keiner hin
Tel. 2: nix frei
Tel. 3: keiner hin, aber Emailaddy. Hingeschrieben, Antwort (immerhin ehrlich): "liegt außerhalb dessen was ich behandle"
Tel. 4: ich: "Verhaltenstherapie wegen ADHS". Er: "ok, was auch immer das ist..." ?????????!!!!!!!!!!!!!!
Und dann gibter mir nen Termin!! Morgen!!

was soll ich denn etz davon halten??? Ne Therapiestelle bei jemandem, der nicht weiß was ADHS IST????würde erklären, warum der Therapiestellen frei hat... wenn der dauernd Leute behandelt und gar nicht weiß, was sie haben o_O
Ich bin ja echt mal gespannt, ich glaub wenn ich morgen rauskomm ist DER therapiert und net ich.

Soll ich da echt hin? Andererseits: jetzt nochmal n Telefonmarathon, wo die ganze Stadt anscheinend in Behandlung ist weil jeder Therapeut voll is?

*AAAAAAAAAERGGGGGGGGGGGGH!*
*schreien will*

Ich glaub ich dreh da nen Film drüber. Eine tragische Satire.. wird der Kassenhit. Und dann setz ich mich zur Ruhe und lebe von den Zinsen.

24.10.07 13:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen