Mein neues Leben

Mein neues Leben - Kampf mit und gegen ADHS
 

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nööp

Subba.. ADHS is schon so was... man ist immer 100%.. entweder 100% begeistert, oder 100% kein Bock. Während ich noch vor 1 Woche 100% einen auf "ich will endlich mein Leben meistern und ne Therapie machen" hatte, hab ich grad 100% "Boah ich hab keinen Bock mehr auf diese scheiß Rennerei".

Echt.. ich hab so was von keine Lust, am Montag wieder zum Hausarzt zu dackeln um die BLutwerte erklärt zu kriegen und dieses wie ich finde total überflüssige Langzeit-EKG da anlegen zu lassen.
und noch so was von mehr keinen Bock, am Donnerstag zum Psychi zu laufen von dem ich noch netmal weiß, was ich jetzt von dem eigentlich halten soll. Kwääääääääääääääk.

 

6.10.07 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen