Mein neues Leben

Mein neues Leben - Kampf mit und gegen ADHS
 

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Rattenschwanz

Oh Mann! Wenn ich gewusst hätte, was das alles für einen Rattenschwanz nach sich zieht... mein alter Hausarzt ist natürlich zu doof gewesen, die alten Blutwerte weiterzugeben. Also ich zum neuen Hausarzt. Jetzt darf ich nächste Woche neu Blut abnehmen lassen. Bei meiner Angst vor Spritzen. Toll. Und muss natürlich nommal extra hin!

Ultraschall von der Schilddrüse wurde gemacht, und dann das EKG. Und schon hat er ne "Extra-Systole" gefunden, was heißt, dass ich jetzt nochmal hin muss, natürlich wieder zu ner Zeit wo ich eigentlich arbeiten müsste, und mir son 24-Stunden-EKG anlegen lassen darf. Na irre... wo soll ich denn all die 10000 Gleitzeitstunden hernehmen bitte?? Nur weil man das wieder erst um 9 Uhr abholen kann, dann bin ich frühestens um halb 11 auf der Arbeit o_O... soll ich da dann bis 20h sitzen, damit ich nicht permanent ins Minus falle? Kotzt mich das vielleicht an. Vor lauter Frust (nein, nur ein bissle angenöööölt, wenn ich ehrlich bin. Aber trotzdem *rumkrümel*) würd ich am Liebsten ganz viel Schokolade futtern. Aber ich hab mich gestern schon überfressen.. meine Wage ächzt, ich will endlich n paar Gramm abnehmen, sonst bleibt der ganze Frust ja ewig HMPF. HMPF HMPF HMPF (musste mal gesagt werden. Und nochmal: HMPF)

Und weeeeeeeeeeeehe die finden noch irgendwas. Ich bin pudelgesund. Basta. Die solln aufhören was zu suchen, jawoll!

27.9.07 18:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen