Mein neues Leben

Mein neues Leben - Kampf mit und gegen ADHS
 

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Neurologe

So, wieder ein Schritt mehr... war heute beim Neurologen wegen EEG. um 11:15 war mein Termin, um 14:00 bin ich raus gekommen. Die Untersuchungen selber haben vielleicht ne halbe Stunde gedauert *hmpf*

Der Neurodoktor hat nach dem EEG noch mit so nem lustigen Hämmerchen meine Reflexe getestet. Und dann hat er auf einen Berichtzettel gekritzelt, was mein Psychiater eh schon weiß: dass ich die Vermutung auf ADHS habe. Ärzte sind echt komisch.
Dann steht noch drauf, dass ich "Unregelmäßigkeiten im Alpha"-Irgendwas hab.. was auch immer das heißt. Hab versucht zu googeln, aber nix gefunden, außer dass eine Alpha-Kurve wohl was ganz normales ist was jeder hat *g*

Naja, jedenfalls hab ich jetzt den Wisch für den Psychiater. Jetzt muss ich nur noch drandenken, die Grundschulzeugnisse einzusammeln!! Ich will nicht, dass meine Eltern Verdacht schöpfen, also wird das noch ein Act, an die Dinger zu kommen ohne dass sie dumme Fragen stellen.

17.9.07 17:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen